[ 2isl GmbH ]
gesellschaft
für internet, intranet
system-lösungen mbH
edvs

eDVS





Eines der ersten Eigenprodukte der 2isl GmbH ist das
elektronische Dokumenten Verwaltungs System.
Ursprünglich war es als eine Adhoc Lösung für einen der ältesten Kunden der 2isl GmbH ins Leben gerufen worden. Ziel war es, die Vielzahl von Dokumenten die aus der DIN EN ISO 9000 entstanden waren, verwalten zu können.

Aus der Anfangs sehr einfach gehaltenen Oberfläche ist in der Zwischenzeit ein Werkzeug entstanden, das neben den Anforderungen der Rückverfolgbarkeit der Dokumente, dem schnellen Überblick der gültigen Dokumente auch eine Fülle von Auswertungen bereitstellt.

Die neuste Version vom eDVS bringt eine Teilung zwischen internen und externen Dokumenten mit sich. Somit ist es möglich, allgemein gültige Dokumente für alle sichtbar darzustellen und Dokumente, die nicht unbedingt der Öffentlichkeit zugänglich sein sollen, hinter eine Benutzerauthentifizierung zu verbergen.

Die Zugriffe auf die internen Dokumente können nunmehr schnell durch die Einführung der rollenbasierten Zugriffsrechte umgesetzt werden.
Das Klonen von Rollen vermindert den administrativen Aufwand erheblich und steht einer Umstrukturierung in einem Unternehmen nicht im Wege.

Individuelle Anpassungen werden bei jedem Releasewechsel unentgeltlich mitgezogen. Vorraussetzung dafür ist ein Maintenance- und Support-Vertrag. 

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf.

© 2004 - 2012 2isl GmbH | Alle Rechte vorbehalten